WIR sind BrillLex!

Wir von BrillLex bieten besondere Qualitätsprodukte an, die von einem top Service begleitet werden. Genauso wie unser unschlagbar einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch unsere Unternehmensstruktur unschlagbar einzigartig. BrillLex besteht aus den verschiedensten Experten, die alle auf der gleichen Hierarchiestufe stehen und mit Begeisterung die Welt verändern. Chancengleichheit oder anders ausgedrückt, Gleichberechtigung ist bei uns nicht nur ein Scheinbegriff, sondern wird tagtäglich von uns gelebt.

Wir gemeinsam sind BrillLex!

 

Manuel Karan, MBA

Manuel Karan, MBA

Founder/CEO

Manuel ist begeisterter serial Entrepreneur und liebt Herausforderungen auf höchstem Niveau. Mit BrillLex vereint Manuel höchste Produkt- und Servicequalität mit einem unschlagbar fairen sowie transparenten Preis. Nicht nur alle Kunden profitieren von den besonderen Qualitätsprodukten, sondern auch UNSERE Umwelt.

Dr. Heidi Fuchs

Dr. Heidi Fuchs

Environment & Green Processing

Mit dem Blick in Richtung "GRÜNE ZUKUNFT" engagiert sich Heidi für eine umweltbewusste und grüne Firmenstruktur. Dieser Firmenstruktur sind keine Grenzen gesetzt, sie schließt daher auch unser internationales Netzwerk mit ein.

Peter Wolf

Peter Wolf

Around the World Fancier

Global Sales Controller sein Beruf, Reisen seine Leidenschaft und internationales KNOW HOW sein Trumpf. Peter überzeugt mit seinem großen Spektrum an Wissen in den verschiedensten internationalen Bereichen.

Unsere Models

Unsere Models

Models sind ja nur mit modernsten Bearbeitungsprogrammen bearbeitete fiktive Menschen, die es in der Realität nicht gibt - nicht wahr? Falsch gedacht, wir von BrillLex spielen mit fairen Karten und lassen unsere Models so, wie Sie sind - einfach unglaublich schön, echt & faszinierend! Natascha, Lisa, Regina, Kerstin, Kevin, Florian, David & Mario sind unsere exklusiven BrillLex-Models und sehen der Realität mit einem Lächeln entgegen.

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Unsere Kunden wissen, was sie wollen! Darum sind wir stolz darauf, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen!