BrillLex


Wir stellen uns vor....


BrillLex ist ein einzigartiges, junges und vor allem innovatives Unternehmen, das sich zur Aufgabe gesetzt hat, allen Kunden DAS beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Die meisten Leute denken an dieser Stelle sicherlich, dass das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für jedes Unternehmen ein vorrangiges Ziel darstellt. Die Praxis zeigt allerdings eindeutig, dass die meisten Unternehmen im Segment der Sonnenbrillen entweder eine schlechte bis mittelmäßige Qualität zu günstigen Preisen oder eine gute bis sehr gute Qualität zu sehr hohen Preisen anbieten. Sprechen wir nun von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn der Preis sowie die Qualität niedrig ist? Oder wenn der Preis sehr hoch und die Qualität ebenfalls hoch ist? Wo liegt nun das beste Preis- Leistungs-Verhältnis? 

Wir sehen in der Praxis leider viel zu wenige Unternehmen, die ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis aus Sicht des Kunden anbieten. Heutzutage ist es bereits normal, dass viele Menschen denken, ein Qualitätsprodukt muss auch dementsprechend teuer sein. Nach dem Motto "umso teurer desto hochwertiger".

Das Resultat: der Konsument, also jeder von uns, bekommt für sein Geld nicht die optimale Gegenleistung (Preis, Service, Qualität & Co.), die ihm zusteht.


  

Wir von BrillLex vereinen beste Produkt- und Servicequalität zu einem unschlagbar fairen Preis. 

 

Wie das geht?